Aktivitäten Aktuell

Stand:09.11.2020 Derzeit sind alle Vereinsaktivitäten erneut auf Grund von Corona eingestellt. Wenn es die Gesetzeslage zulässt, starten wir wieder durch. Bleibt gesund und munter! Petri und bis bald!

Nachtangeln in Markee Manne’s Angelteich

Am 15.08.2020 fand das gemeinsame Nachtangeln in Markee (Nähe Nauen) statt. Die Mitglieder, Jung und Alt sind zahlreich erschienen und waren entschlossen den großen Fang zu landen. In gemütlicher Runde wurde gegrillt, getrunken und natürlich geredet. Das Ergebnis kann...

Freigegeben: Vereinsveranstaltungen

Die aktuelle Gesetzeslage lässt wieder Veranstaltungen zu. So finden die Versammlungen, das Hegefischen und das Nachtangeln in Markee statt. Beste Grüße Der Vorstand

Aktuelle Aktivitäten

Stand:14.06.2020 Derzeit sind alle Vereinsaktivitäten auf Grund von Corona eingestellt. Wenn es die Gesetzeslage zulässt, starten wir wieder durch. Petri und bis bald!

Beiträge & Angelmarken 2020

Auf Beschluss der Mitgliederversammlung vom 17.01.2019 gelten für 2020 folgende Beiträge*: Erwachsene 80,00€ (Neuzugänge 10,00€ Aufnahmegebühr) Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 20,00€ (Keine Aufnahmegebühr) *Beitragskassierungen erfolgen in den monatlichen Mitgliederversammlungen in dem Zeitraum von 21.11.2019-20.02.2020.

Back to top of page