Werte Vereinsmitglieder,

durch den schmerzhaften Verlust unseres Freundes und langjährigen Vereinsvorsitzenden Guido Malchow ist eine Neuwahl des Vereinsvorstandes zwingend erforderlich, da unser Angelverein nach geltendem Recht im jetzigen Zustand nicht mehr geschäfts- und handlungsfähig ist.

Eine zahlreiche Teilnahme an der Wahlversammlung sollte also im Interesse jedes einzelnen Vereinsmitgliedes liegen.

Ort der Neuwahl:

Gaststätte „Piraten Kogge“, Kleiststr 1, 15366 Neuenhagen um 19:00

Für den neuen Vorstand kandieren:

Vorsitzender: Alexander Malchow

Stellv. Vorsitzender: Wolfgang Majewski

Schatzmeister/Kassierer: Uwe Schweiger

Jugendwart: Matthias Mann

Vorschläge zu anderen Kandidaten können selbstverständlich jederzeit gerne eingereicht werden.

Der gesamte Vorgang muss bis Anfang November 2021 abgeschlossen sein, damit die Markenausgabe durch den Kreisangelverband für das Jahr 2022 problemlos erfolgen kann.

Hinweis: In der Gaststätte gelten die aktuell, gültigen Corona-Regeln des Landes Brandenburg. Wir müssen deshalb zwingend den Anweisungen des Personal Folge leisten.

Petri,