Am 15.08.2020 fand das gemeinsame Nachtangeln in Markee (Nähe Nauen) statt. Die Mitglieder, Jung und Alt sind zahlreich erschienen und waren entschlossen den großen Fang zu landen. In gemütlicher Runde wurde gegrillt, getrunken und natürlich geredet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und so wurden 15 Afro-Welse, 2 Störe, 1 Giebel und zahlreiche Weißfische gefangen. Der 2,8 Hektar große See bot ausreichend Platz für alle Mitglieder und konnte in seiner großzügigen Ausstattung (Grillplätze, WC, Bänke) überzeugen.

Link zum Angelteich: Angelteiche Markee

Ankunft am Angelteich in Markee.

 

Klein aber kampfstark, die Afro-Welse aus dem Angelteich in Markee.

Der Angelteich in Markee überzeugte durch seine großzügige Ausstattung z.B Bänke und Sitzplätze.

Für Leib und Wohl wurde ausreichend gesorgt.

Gemeinsames Grillen mit Jung und Alt.

Der Vorsitzende erkundigt sich über die Fang-Erfolge.

Einpacken! Um 7:00 wurde das Angeln erfolgreich beendet.